Schweiz | Deutsch flag Deutsch (German) | CHF flag CHF

Rundreise nach Grönland?

Besuchen Sie Reiseziele wie Qaanaaq, Kangerlussuaq, Ilulissat, Sisimiut, Nuuk, Disko Bay.

Green-Land war früher nur Eis und Schnee, ist aber durch die globale Erwärmung ein bisschen grüner geworden. Trotzdem ist hier unglaublich viel Eis zu finden. Die einheimische Bevölkerung lebt in einigen kleinen Dörfern und einige versuchen immer noch, mit grönländischen Hunden, Robben und Walen nach alter Mode zu leben.

Watch Video

Filter / Suche

Reistype

 

Sprache des Reisplans

 

Dauer

 

Von

 Tage

Bis

 Tage

Flag: Grönland
Grönland

Green-Land war früher nur Eis und Schnee, ist aber durch die globale Erwärmung ein bisschen grüner g...

  • Hauptstadt: Nuuk
Northeast Greenland National Park

East Greenland is famous for its giant icebergs, huge mountains, tundra landscapes and the best spot...

  • Rundreisen: 2
Volquart Boons Coast

Kommend aus:
Schweiz
Ihr Reiseziel:
Grönland
Sprachen:
Deutsch, English
Green-Land war früher nur Eis und Schnee, ist aber durch die globale Erwärmung ein bisschen grüner geworden. Trotzdem ist hier unglaublich viel Eis zu finden. Die einheimische Bevölkerung lebt in einigen kleinen Dörfern und einige versuchen immer noch, mit grönländischen Hunden, Robben und Walen nach alter Mode zu leben.
Filter / Suche 0
Gruppenreisen Gruppenreisen... (Schweiz)
Diamir12x Gruppenreisen
toggle down
Wikinger3x Gruppenreisen
toggle down
Gruppenreisen Gruppenreisen... (Internationale Reiseveranstalter)
Exodus9x Gruppenreisen
toggle down
On The Go Tours1x Gruppenreisen
toggle down
Seekreuzfahrten Seekreuzfahrten...
Oceanwide1x Seekreuzfahrten
toggle down
Quark12x Seekreuzfahrten
toggle down